Application Manager / Architect (m/w) SAP Hybris C4C Marketing

Köln

Köln

Messeplatz 1

koelnmesse.de

Application Manager / Architect (m/w) SAP Hybris C4C Marketing Koelnmesse GmbH Köln Technische Konzeption und Architektur - Entwicklungen von IT Lösungen auf SAP Hybris Basis. Umsetzung von anspruchsvollen Lösungen in einer von SAP-Systemen geprägten, integrierten Systemlandschaft.

Die Ist Mit Rund 80 Internationalen Fachmessen Und Fachausstellungen Im In- Und Ausland Gastveranstaltungen Und 2000 Kongressen Für 25 Wirtschaftszweige Der Messeplatz Nr 1 Auf Dem Sechstgrößten Messegelände Der Welt In Köln Sind Rund 580 Beschäftigte In Verschiedensten Funktionen Tätig Für Den Zentralbereich It In Der Gruppe Application Management Suchen Wir Zum Nächstmög­lichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen Application Manager / Architect (m/w) Sap Hybris C4c Marketing In Der Funktion Als Application Manager Umfasst Ihre Tätigkeit Folgende Aufgabenbereiche: Technische Konzeption Und Architektur - Entwicklungen Von It Lösungen Auf Sap Hybris Basis Umsetzung Von Anspruchsvollen Lösungen In Einer Von Sap-systemen Geprägten Integrierten Systemlandschaft (sap Erp Sap Cloud For Customer (c4c) Und Sap Hybris Marketing Sap Hybris E-commerce) Betreuung Und Weiterentwicklung Der Geschäftlichen It Anforderungen Im Umfeld Der Neu Aufgebauten Sap Hybris Landschaft Verantwortlich Für Die übersetzung Funktionaler Spezifikationen In Die Bestehende Anwendungsarchitektur Und Deren Technische Dokumentation In Enger Zusammenarbeit Mit Den Internen Fachbereichen Design Und Erstellung Von Reportings Auf Basis Von Sap C4c Und Sap Hybris Marketing Sowie Weiterer Messespezifischer Applikationen Beratung Des Anforderungsmanagements In Bezug Auf Die It-architektur Kontinuierliche Weiterentwicklung Der It-architektur Analyse Von Systemfehlern Und Umsetzung Effizienter Lösungen Im Customizing Sie Passen Am Besten Zu Uns Wenn Sie Folgende Qualifikationen Und Kenntnisse Mitbringen: Abgeschlossenes (fach-) Hochschulstudium Mit Informatikschwerpunkt Sowie Einschlägige Berufliche Projekterfahrung Bzgl Der Umsetzung Und Einführung Neuer Applikationen Ausgeprägte Kenntnisse In Möglichst Allen Relevanten Sap-systemen (sap Erp Sap Cloud For Customer (c4c) Und Sap Hybris Marketing) Hohes Analytisches Verständnis Für Komplexe It-landschaften Umfangreiches Integratives Verständnis Für Die Zusammenhänge Von It- Und Fachbereichsprozessen Mehrjährige Erfahrung In Der Steuerung Externer Berater Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicheres Und Gewandtes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Insbesondere Die Fähigkeit Komplizierte It-sachverhalte Für Die Fachbereiche Verständlich Darzustellen Ausgeprägte Zwischenmenschliche Fähigkeiten Sowie Verhandlungsgeschick Fähigkeit Zum Vorantreiben Von Entscheidungen Auf Allen Hierarchieebenen Selbständigkeit Zuverlässigkeit Sowie Schnelle Auffassungsgabe Gute Sql Cloud Sowie Hcp/hci Kenntnisse Eine Ausgeprägte Teamorientierung Hohe Einsatzbereitschaft Serviceorientiertes Handeln Sowie Eine Strukturierte Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Unsere Mitarbeiter Sind Der Erfolgsfaktor Unseres Unternehmens Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Arbeitsumfeld In Dem Sie Mit Dynamik Innovationskraft Und Leidenschaft An Der Zukunft Der Mitarbeiten Als Moderner Arbeitgeber Offerieren Wir Ihnen Ein Kollegiales Betriebsklima Umfassende Sozialleistungen Sowie Verschiedene Rahmenbedin­gungen Mit Denen Wir Die Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Fördern Wenn Sie Die Geforderten Eigenschaften Mitbringen Und Die Beschriebene Aufgabe Sie Reizt Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Lassen Sie Uns Neben Ihren Vollständigen Unterlagen Auch Ihre Kündigungsfrist Und Ihre Gehaltsvorstellung (brutto/jahr) Zukommen Wir Danken Für Ihr Verständnis Dass Wir Ihre Bewerbung Nur Auf Dem Online-wege Entgegennehmen Können Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wwwde Application Manager / Architect (m/w) SAP Hybris C4C Marketing Technische Konzeption Und Architektur - Entwicklungen Von IT Lösungen Auf SAP Hybris Basis Umsetzung Von Anspruchsvollen Lösungen In Einer Von SAP-Systemen Geprägten Integrierten Systemlandschaft Köln

Marktanalyst (m/w)
   Koelnmesse GmbH (Köln)

Mitarbeiter im Team Gremien (m/w)

Referent Preisstrategie (m/w)

Wissenschaftliche Lehrkraft Informatik - auch Direkteinstieg
   Gottlieb-Daimler-Schule 2 (Böblingen)

GIS Engineer (m/w/d) im Bereich Sensordatenmanagement
   Helmholtz-Zentrum Hereon (Geesthacht)

Servicetechniker (m/w/d)
   Benway Industrial Services GmbH (Kassel)